Das "Fellnergut"

 

Das "Fellnergut" ist ein Erbhof, der seit dem Jahre 1756 in gerader Linie nach dem Anerbengesetz weitervererbt wird. Unser Familienbetrieb liegt in einem der schönsten Gebiete des Hausruckviertels, welches von flachen Hügeln und sanften Anhöhen geprägt, zu jeder Jahreszeit ein besonderes Flair ausstrahlt.

 

Unser motto

 

Unser Motto lautet „100 % Natur".

 

Eine biologische Wirtschaftsführung ist für uns zu wenig. Unsere Tiere dürfen ein artgerechtes, ursprüngliches Leben auf naturbelassenen Böden führen. Glückliche und gesunde Tiere haben oberste Priorität für uns.

 

Die naturnahe, nachhaltige und ethische Bewirtschaftung unserer Wiesen, Weiden und Äcker liegt uns besonders am Herzen.

 

Über Generationen weitergegebenes Wissen, die Liebe zur Natur und zu unseren Tieren und die saftigen Weiden des Hausruckviertels bilden die Grundlagen für unsere Arbeit und unsere Qualitätsprodukte.